fbpx

Döner / Fleischproduktionsfläche in Brandenburg

  |     |   400 m² m²    |  

Die angebotene Produktionsfläche hat eine Gesamtfläche von ca. 400 m². Die Räumlichkeiten sowie alle Geräte und Zubehör sind in einem sehr guten Zustand, einige von den sogar noch unbenutzt. Zum Inventar gehören: neue unbenutzte Abschwartmaschine, Edelstahlspieß-Sonderfertigung, Edelstahl-Regale, Edelstahl-Arbeitstische, Messer und Zubehör, Schleifblock, Arbeitskleidung, Hygiene-Bedarf, Büro-Einrichtung, Küche mit Ausstattung, Reinigungsmittel und Zubehör, Behälter aus Kunststoff, Werkzeuge, Warenwage, digitales Ablesegerät, diverse Fleischaufhänger und Rohrbahnsystem, 7 Kühlzellen und eine Gefrierkühlzelle. Die Produktionsstätte hat über die GmbH eine EG Zulassung und kann mit gekauft werden. Außerdem ist noch eine Mitnutzbare Hofeinfahrt sowie eine Auffahrtsfläche vor dem Rolltor für Die Waren Ein- und Ausgabe vorhanden.

Object ID: GCO211005
Available from: sofort
Commission for tenant: 8.000,00 € zzgl. Mwst.
Commission for seller: 6% zzgl. Mwst.
Total area: 400 m² m²

Diese Produktionsfläche liegt in Barenthin. Umgeben von vielen schönen Grünflächen. Der Ort liegt sechs Kilometer südlich von Gumtow und 31 Kilometer südöstlich von Perleberg. Die Nachbarorte sind Görike und Granzow im Norden, Berlitt und Köhnsbau im Osten, Kötzlin im Süden, sowie Zichtow im Westen.


16866 Barenthin
Deutschland